Reisefinder

 
Reisekalender

Hockey-EM-Fanreise: "Das Wesentliche" - Hallen-EM Hamburg mit dem Fanclub Hockeynationalmannschaften, für Familien, Freunde und Fans, mit Selbstanreise

Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
H-EM-12-10-1
Termin:
10.12.2022 - 11.12.2022
Preis:
ab 149 € pro Person

Ein absolutes Highlight: Hallen-EM Hamburg mit dem Fanclub Hockeynationalmannschaften, für Familien, Freunde und Fans, mit Selbstanreise. 

Paket: „Hockey – Das Wesentliche“

Das Paket konzentriert sich auf Hockey, kurz und knapp! Samstag in die Halle, Übernachtung mit Frühstück, Sonntag in die Halle – eben „Das Wesentliche“.

Zum Finalwochenende der Hallenhockey-Europameisterschaft der Damen und Herren bieten wir mit dem „Fanclub deutsche Hockeynationalmannschaften“ dieses geballte Hockeypackage am 11. und 12. Dezember 2022 an. Ihr sitzt sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Block des Fanclubs um die Danas und Honamas in der Sporthalle Hamburg anzufeuern.

Übernachtet wird in einem guten 3*Hotel, fußläufig zum Hauptbahnhof, nahe der Alster und dem Szeneviertel St.Georg mit vielen Bars, Restaurants und Kneipen. Bei einem gemeinsamen „Get together“ lernen wir uns kennen (vorbehaltlich der Coronalage). Es ist Selbstan- und -abreise nach Hamburg vorgesehen. Flüge oder Bahnfahrten können wir gerne für euch dazu buchen.

Die Sporthalle Hamburg erreicht ihr mit dem Ticket des Hamburger Verkehrsverbundes, welches im Preis enthalten ist. Ihr nehmt ab HBF die U1, fahrt bis „Lattenkamp“. Von dort aus sind es nur wenige Meter zu Fuß zur Sporthalle Hamburg. Wer noch etwas mehr von Hamburg erleben möchte, kann eine Nacht früher anreisen oder eine Nacht verlängern.

Safety First! Bitte vor der Anreise bei uns über mögliche Coronabestimmungen, auch in der Halle, informieren.

  • Eine Übernachtung mit Frühstück in einem guten 3*Hotel in Alster- und HBF-Nähe im Doppelzimmer
  • Tageskarten für Samstag und Sonntag der Hallen-Europameisterschaft in der Sporthalle Hamburg im Block des „Fanclubs Deutsche Hockeynationalmannschaften“
  • Ticket für den Hamburger Verkehrsverbund zur An- und Abreise zur Sporthalle Hamburg am Samstag und Sonntag
  • „Get Together“ unserer Gruppe mit einem Freigetränk (vorbehaltlich der Coronalage)
  • Reisepreissicherungsschein

 

3*-Hotel

  • Doppelzimmer
    149 €

Über unsere Optionen zubuchbar:

Verlängerungsnacht im Doppelzimmer/ Person: 49 Euro

Einzelzimmerzuschlag pro Nacht/ 25 Euro

Aufpreis 4*-Hotel auf Anfrage.